Vorbereitungen für Harbin
Das bin ich in voller Montur:



Gut, sieht jetzt noch relativ normal aus. Muss aber dazu sagen, dass ich mich kaum noch bewegen kann... Warum? Dazu gleich mehr Bilder...

Das hier IST die volle Montur in der Gesamtübersicht:



Hier nochmal kurz die Einzelteile:

1. Unterkörper:

- 1 Thermostrumpfhose
- 1 dicke lange Unterhose
- darüber 1 paar Ski-Kniestrümpfe
- 1 dicke rote lange Kaschmir-Unterhose
- darüber ein paar dicke fette Socken
- 1 Jeans

2. Oberkörper:

- 1 Angora Nierenwärmer
- 1 Kaschmirpullover
- 1 Angora Unterhemd
- 1 dicker Winterpullover
- 1 dicker Schal
- 1 Jack-Wolfskin 3-in-1 Jacke
- Skihandschuhe (auf dem Bild jetzt nicht sichtbar)

3. Kopf und Gesicht

- 1 Mundschutz gegen den kalten Wind
- 1 Paar Ohrenwärmer
- 1 dicke Wollmütze (ja, sie ist rosa, und ja, es ist glitter drauf, und ja, an der Seite ist ein Blümchen, ich wollte ja ne andere Farbe, aber die gab es nicht und die Mütze ist so warm, da muss man Abstriche machen!!! aber gegen Glitter hab ich nichts!!! hehe)

So, das ist meine Grundausstattung. Ein paar Ersatzteile kommen noch in den Rucksack mit. Und dann hoffe ich nur, dass ich nicht trotzdem erfriere bei den fast -30° C, die da momentan herrschen. Heute hatte es bis zu -26° C. Behaltet mich gut in Erinnerung...

LG, Martha

Kommentieren



es_tinna, 19. Jan 13
Kannst du dich denn noch bewegen!?
Und du hast die extra Thermosohlen in den Schuhen vergessen...

bai ruifen, 20. Jan 13
Ich konnte mich so gut bewegen, wie ein Mensch, der einen Ganzkörper-Gips dran hat.
Mist, dabei hatte ich letztens noch diese USB-Aufwärmsohlen angeschaut...