Freitag, 21. September 2012
Unser 1. Hochzeitstag
Hallo Ihr Lieben,

Gestern ist seit dem Stress und Chaos in Shenyang genau ein Jahr vergangen. Unglaublich, wie schnell die Zeit vergeht.
Jetzt sind wir tatsächlich schon ein Jahr verheiratet. Wow! Ich kann es immer noch nicht fassen...

Trotzdem musste ich natürlich gestern arbeiten. Leider. Ich war so hippelig und aufgeregt. Ich konnte mich gar nicht richtig konzentrieren (wie gut, dass ich grad die Überstunden und so checke, wenn das nächsten Monat mal nicht wieder Beschwerden gibt, vor unserer Hochzeitsfeier im Mai hab ich auch so extrem viele Fehler gemacht ;) )
Im Bus konnte ich es kaum mehr aushalten. Am liebsten wäre ich unterwegs schon irgendwo ausgestiegen und wäre mit dem Taxi weiter gefahren.

Endlich in Yingkou angekommen, bin ich zur Bäckerei, wo ich eine herzförmige Tiramisu-Torte bestellt hab, auf der unsere Inititalen und das Hochzeitsdatum standen. Dann bin ich ins Restaurant gefahren, das Qiwei gebucht hatte (unseren neuen Griechen hier in Yingkou - echt lecker). Da hat Qiwei schon ganz ungeduldig auf mich gewartet.

Nachdem ich ihm aufgetragen hatte, einen romantischen Abend zu organisieren, hatte er sich echt ins Zeug gelegt. Ein Separee mit vielen Kerzen und die Besitzerin hat mir dann sogar noch einen Strauß rote Rosen gebracht.

Ich hatte für ihn ein Geschenk vorbereitet. Hatte vor einigen Wochen ein Fotoalbum gekauft und da dann alle möglichen Fotos von Ereignissen in diesem 1 Jahr reingeklebt, kommentiert und noch weiteres Zeug dazugeklebt, wie Eintrittskarten etc. Qiwei hat sich auch sehr gefreut.

Nach dem leckeren griechischen Essen und einem Stück Torte (ich hab nur ein bisschen probiert, da ich eine Diät mache) ging es kurz heim. Da sind zur Zeit Qiweis Eltern. Wir haben uns kurz unterhalten und dann sind wir ins Hongyun Hotel, wo Qiwei zur Feier des Tages ein Zimmer reserviert hatte. Leider hatten sie keine Doppelbett-Zimmer mehr, aber die Einzelbetten sind auch so groß genug, dass 2 Leute darin schlafen können. Und durch sowas ließen wir uns unsere gute Laune dann auch nicht vermiesen.

Wie gerne wär ich heute morgen einfach im Hotel geblieben, aber leider musste ich ja schon wieder zur Arbeit. Tja, man hat es nicht leicht im Leben. So durfte Qiwei das Hotelfrühstück genießen und ich leider nicht, da es erst um 7 Uhr anfängt...

Permalink (0 Kommentare)   Kommentieren